Förderverein Feuerwehr 1908 e.V.

Über uns

Ausbildung

Bürgerinfos

Ausstattung

Einsätze

Startseite Impressum Sitemap

(2013) Jugendfeuerwehr trotzt der Hitze

Jugendfeuerwehr trotzt der Hitze

Sonnenschein und Temperaturen über 30 Grad - so sah das letzte Ferienwochenende für die Mitglieder der Jugendfeuerwehr Trebnitz-Jahnsfelde aus. Am Samstag, den 03. August war ab 16.00 Uhr Sport, Spiel und Spaß an der „alten Schule“ in Jahnsfelde zum Auftakt für das neue Wettkampfjahr angesagt. Mit ein paar Minuten Verzögerung, denn die Wehr war kurz zuvor noch im Einsatz, wurden die Mitglieder mit einem Eis entschädigt.

So richtig zu Ende ist das laufende Jahr aber noch nicht, denn am 31.08.2013 startet eine Mannschaft 15-18 Jahre männlich zur Kreismeisterschaft in Bad-Freienwalde. Die kleine Gruppe trainiert jetzt aber schon mit und wird sich am 05.Oktober zum Herbstfest und 105 Jahre FF Jahnsfelde mit einer Vorführung präsentieren.