Freiwillige Feuerwehr Jahnsfelde
Förderverein FF Jahnsfelde 1908e.V.

Feuerwehr Jahnsfelde  beim ersten europäischen Blaulichttreffen

Beim ersten europäischen Blaulichttreffen am 13.08.2005 in Neuhardenberg war auch die FF Jahnsfelde mit dem alten TSA und Traktor Pionier vertreten. Das TSF aus Jahnsfelde begleitete den Kameraden Joachim Bartel. Organisiert war diese Randveranstaltung zum Flughafenfest von der IPA Strausberg. Alte Polizeifahrzeuge aus DDR-Zeiten mit dazugehörigen Polizisten und ein Original Sheriff waren Anziehungspunkt auf diesem Treffen.


















  • Bild 007
  • Bild 022
  • HPIM1599

                                                                                                                                                                     >>zurück"Veranstaltungen".....