Spiel-, Sport- und Grillparty

Am 30.08.2003 fand die jährliche Party der FFW Jahnsfelde im Schlosspark statt. In diesem Jahr wurden alle Kameraden mit ihren Angehörigen zu einem Spiel- und Sportnachmittag eingeladen. Auf einen Rundkurs über Obersdorf und Trebnitz waren alle Radsportbegeisterten ab 15.20 Uhr mit Ihrem Drahtesel unterwegs. Die Fußballinteressierten blieben im Ort und tobten sich beim Spiel auf dem Rasen aus. Beim Tischtennis ging es etwas ruhiger zu. Bis auf einen technischen Ausfall kamen alle Radfahrer gegen 17 Uhr wieder in Jahnsfelde an. Ein Kamerad vom Radsportteam hat zu Fuß den Festplatz pünktlich erreicht.

Sport und Spiel30.08.03- (61)
Grillparty 30.08.03- (65)
Grillparty 30.08.03- (66)

Ab 18 Uhr gab es dann geräucherte Forelle vorbereitet von Kamerad Jörg Semmler. Gegrilltes und reichlich Salate standen ebenfalls zur Stärkung bereit. Bis spät in die Nacht wurde gefeiert und auch noch reichlich Federball, Fußball oder Tischtennis gespielt. Ein Regenschauer konnte uns nichts anhaben. Im Schlosspark wurde bereits am Vormittag ein vom Schlossparkverein bereit gestelltes Doppelzelt aufgebaut.